#001 „Sei Pilot deines Lebens!“ Wie du deine Berufung findest! Interview Matthias Strolz

#001 „Sei Pilot deines Lebens!“ Wie du deine Berufung findest! Interview Matthias Strolz

„Alles kommt zu dir. Sei Aufmerksam, sei Wachsam, Entscheide“. So steht es in meinem Lied des Lebens. Was steht in deinem?

Das fragt Ex Politiker, Coach, Buchautor und Fernsehschaffender Matthias Strolz in seinem neuen, inspirierenden Buch. Er zeigt uns mit seinen 5 Schichten, wie wir in die Entfaltung kommen. Wie wir unsere Berufung finden. Zunächst aber heißt es: erkennen, sich selbst finden und loslassen.

Wie Matthias Strolz immer wieder seine Wege findet, wie sein perfekt geplanter Abschied aus der Politik tatsächlich war und wieso seine Frau dabei sogar die Stimme verloren hat – der Vorarlberger spricht unglaublich ehrlich und offen über sich und sein Leben. Er erzählt von schamanischen Ritualen, Buddha, Jesus, zitiert diverse Wissenschaftler und landet auch bei Viktor Frankl dem Begründer der Logotherapie und den letzten Fragen, die Menschen am Sterbebett haben.