#018 „Arschengel!“ Warum bestimmte Menschen in unser Leben kommen. Robert Betz

#018 „Arschengel!“ Warum bestimmte Menschen in unser Leben kommen. Robert Betz

Interview Robert Betz. Autor, Coach, Speaker

Warum kommen manche Menschen in unser Leben und machen uns dieses vielleicht auch zur Hölle. Warum sinds denn auch immer die ähnlichen Menschentypen. Mit den ähnlichen Themen. Die ein ähnliches Gefühl bei uns auslösen. Vielleicht sind es „Arschengel“…

Robert Betz zeigt eine andere Sichtweise auf. Warum der fiese Chef, die bösartige Ex oder die schreckliche Situation ein Geschenk sein können. Eine Chance. Wie man hier die Perspektive wechseln und aus einem Problem etwas Wichtiges lernen kann.

Wir sprechen auch über die aktuelle Zeit, welche Chancen sich hier gerade auftun und warum es nicht gut ist, wenn man jetzt nicht zu sich und zu seinem Herzen steht.

Wir sprechen über Vergebung und vor allem auch über die Kraft der Weiblichkeit. Warum wir Frauen das Frausein umarmen dürfen und sollen und wie wir darin absolute Macht finden.

Seminare, Kurse, weitere schöne Gedanken auf https://robert-betz.com/