#024 Wie ich Trennungsschmerz überwinde. Psychotherapeutin Julia Felbinger

#024 Wie ich Trennungsschmerz überwinde. Psychotherapeutin Julia Felbinger

Trennungen reißen einem den Boden unter den Füßen weg und jeder will sofort wissen: wie komme ich durch diese Phase durch?! Werde ich jemals wieder glücklich?

Absoluter Kontrollverlust… was mache ich? Wie lasse ich los? Wie akzeptiere ich?

Diese Folge zeigt dir:

  • Warum Beziehungen wirklich scheitern
  • Wie man die Trennung ein für alle Mal akzeptieren kann
  • Welche Phasen man wie bewältigt
  • Wie man aus den Gedankenspiralen aussteigt
  • Wie man die Gefühle nach einer Trennung verstehen, aushalten und loslassen kann
  • Wie man dem Ex-Partner und sich selbst vergeben kann
  • Wie man zurück zu sich selbst, zu neuem Mut und alter Stärke findet und sein Selbstwertgefühl wieder aufbaut

Buch von Julia Felbinger: https://mymonk.de/trennung/