#045 Bewegung macht uns intelligenter. Antonia Santner, Kort.X

#045 Bewegung macht uns intelligenter. Antonia Santner, Kort.X

Interview Antonia Santner – KortX, „2Minuten 2 Millionen“.

Bewegung macht uns intelligenter, der IQ steigt, wir können uns Dinge besser merken. Wie Bewegung mit der Hirnentwicklung zusammen hängt, verrät uns in dieser Folge Antonia Santner aus Tirol. Die gebürtige Salzburgerin ist Sportwissenschafterin und die Gründerin von „Kort.X“. Das Sporttraining, dass auch das Oberstübchen trainiert.

Ich habe Antonia bei einem „2 Minuten 2 Millionen“ Dreh bei Puls4 kennengelernt und war von der Thematik gleich extrem begeistert! Viel Inspiration und Wissen wartet in dieser Folge auf uns!

www.kortx.info

„2Minuten 2 Millionen“ – Di 20:15 Uhr, Puls4

!! Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/perspektivenwechsel !!