#050 Wie finde ich meine Berufung und lebe meine Träume. Ali Mahlodji

#050 Wie finde ich meine Berufung und lebe meine Träume. Ali Mahlodji

Interview Ali Mahlodji.

Ali Mahlodji – im Iran geboren, mit 3 Jahren nach Österreich gekommen. Ein Flüchtling, mit Lernschwäche, stottert, dann bricht er auch noch die Schule ab – der Fehler im System. Heute Speaker, Buchautor, Eu Jugendbotschafter und international ausgezeichneter Gründer von Watchadoo. Watchadoo, die Berufsorientierungsplattform beinhaltet mittlerweile über 7000 Berufe. Sie zeigt nicht nur auf was man für Qualifikationen und Interessen benötigt, sondern matcht sogar dich und deine Fähigkeiten mit passenden Berufen.

Ali Mahlodji, sein Leben, er – eine einzige Inspiration!

_______

Sponsor dieser Episode ist der Haymon Verlag. Ich durfte euch heute das Buch „Unterwasserflimmern“ vorstellen. Neugierig? Der Roman ist überall erhältlich bzw. bestellbar, wo es Bücher gibt. Auf der Website des Haymon Verlags findet ihr außerdem noch viele andere spannende Bücher: https://www.haymonverlag.at/