#083 Hawaii – Das Geschenk der Weiterentwicklung und Konfrontation mit den eigenen Themen!

#083 Hawaii – Das Geschenk der Weiterentwicklung und Konfrontation mit den eigenen Themen!

Warum soll ich mir die schweren Fragen des Lebens stellen! Warum soll ich mir meine Themen ansehen? Meine Triggerpunkte? Ein paar Gedanken dazu, warum Weiterentwicklung und die Konfrontation mit den eigenen Themen nicht schwieriger und schmerzhafter ist, als nie hinzusehen!

__________________________________________________

Von der Jobsuche, über das Bewerbungsgespräch bis zur Gehaltsverhandlung – karriere.at begleitet und unterstützt dich in jeder Phase deines Berufslebens.

Willst du. Kannst du. karriere.at Link: https://fal.cn/3sHgJ

__________________________________________________

Resort Lumeria Maui: https://lumeriamaui.com/

Thimon von Berlepsch im Podcast „Perspektivenwechsel“: #49 Die Macht des Unterbewusstseins. Wie wir unsere Realität erschaffen.