John Strelecky – dealing with hard times! -> #THROWBACK

John Strelecky – dealing with hard times! -> #THROWBACK

Möchtet ihr wissen, wie alles begonnen hat? Mit diesem ersten Interview, ein Zeichen, dass ich endlich loslegen soll. Ich wollte seit langem einen Podcast machen, wusste aber nicht wie und mit wem und die Technik… Aber ich wusste, dass ich irgendwann man John Strelecky interviewen möchte… Und dann stand er plötzlich vor mir und das Leben hat mir den Tritt gegeben, den ich gebraucht hab. John Strelecky hat mir und meinem noch nicht vorhandenen Podcast ein Interview gegeben… der Rest ist Geschichte <3

John Strelecky – Bestsellerautor

Mit 33 hat er seinen Job als Unternehmensberater hingeschmissen, sein Hab u Gut verkauft und ist auf Weltreise gegangen. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Danach hat er innerhalb von 21 Tagen den Bestseller „Cafe am Rande der Welt“ geschrieben. Das Buch hat sich nur durch Mundpropaganda auf der ganzen Welt verbreitet. Mittlerweile ist es in 41 Sprachen übersetzt. Und alle 31 Sekunden kauft jemand eines seiner Bücher.