#078 Wie investiere ich richtig. Was sind ETFs, Fonds, Aktien. Moneytalk mit Investorella.

#078 Wie investiere ich richtig. Was sind ETFs, Fonds, Aktien. Moneytalk mit Investorella.

Ja, du darfst Geld haben. Nein, Geld ist nicht schlecht. Ja, du darfst dich in den Finanzdschungel wagen. Larissa Kravitz hilft uns dabei.

Die Inflation steigt, die Zinsen werden angehoben. Es ist jetzt ein MUSS seine Finanzen in den Griff zu bekommen. Zu verstehen wie Geld funktioniert. Was heißt es, wenn wir eine Inflation haben. Wie soll ich jetzt investieren. Larissa Kravitz taucht mit uns in die Welt des Investments ein. Es geht um Gold, Immobilien, ETFs, Fonds und Aktien. Wir sprechen auch über Kryptowährung. Alles kommt auf den Tisch, damit ihr ein Gespür für Geld bekommt und die Lust dahingehend weiterzurecherchieren!

Larissa Kravitz beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Märkten. Seit 15 Jahren arbeitet sie als Finanzmathematikerin, ehemalige Aktienhändlerin, Strategieentwicklerin, Treasury-Managerin und war jüngste Aufsichtsrätin im ATX.

Larissa Kravitz: https://investorella.at/

Podcast: Investorella: https://investorella.at/freebies/