S2 #001 Wie grenze ich mich ab und wie lebe ich leichter und glücklicher. Karin Kuschik

S2 #001 Wie grenze ich mich ab und wie lebe ich leichter und glücklicher. Karin Kuschik

Interview Karin Kuschik.

Karin Kuschik ist ein Coach… Business, Wirtschaft, sie arbeitet mit Celebrities und vor allem mit Menschen, die wirklich Lust haben, in ihrer Persönlichkeit zu wachsen. Sie coacht u.a. Thimon von Berlepsch oder auch Laura Seiler. Sie ist unglaublich inspierierend, herzlich und bringt die Dinge so einfach auf den Punkt. Man denkt sich oft: warum hab ich das nicht gesehen. Ist doch logisch 😀

Jetzt hat sie Teile ihres Wissens in ein Buch gepackt: „50 Sätze, die das Leben leichter machen“. Als Moderatorin, Speaker, Texterin weiß sie wie machtvoll Sprache ist. Und vor allem weiß sie, wie nur ein Wort/ein Satz eine große Veränderung bringen und unser Leben leichter machen kann.

Für mehr Inspiration:

5 Top Tools von Karin Kuschik: https://www.karinkuschik.com/geschenke/

Website: http://www.karinkuschik.com/

Instagram: @karinkuschik (https://www.instagram.com/karinkuschik/)