#015 „Auch das geht vorbei!“ Thomas Brezina, eine Anleitung zum Glücklichsein!

#015 „Auch das geht vorbei!“ Thomas Brezina, eine Anleitung zum Glücklichsein!

Interview Thomas Brezina

„Auch das geht vorbei!“ Egal ob gut oder schlecht, schön oder traurig… es wird vorbeigehen!! Entweder man genießt den Moment jetzt noch mehr, oder man darf sich entspannen… DENN ES WIRD VORBEI GEHEN!

Ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan. Aber gerade jetzt ist es wichtiger denn je, es sich vor Augen zu halten. Es zu hören. Thomas Brezina hat ein Buch, mit genau diesem Titel geschrieben. „Auch das geht vorbei.“ Eine Anleitung zum Glücklichsein, in Zeiten des Coronavirus.

Wie kommt man aus negativen Gedanken raus, wie kann ich in dieser Zeit auch eine Chance sehen, welche Chance kann das sein,… Diese und noch viele andere aufbauende Gedanken, gibt es heute in meiner Podcastfolge. Denn, wie Thomas Brezina sagt, Perspektivenwechsel sind wichtig!

Außerdem: Wieso Thomas Brezina schon mit 8 Jahren wusste, dass er für und mit Kindern arbeiten wird. Wie er dorthin kam, wo er heute ist. Ein schönes Sonntags-Interview wartet!