#035 Wer bin ich und was muss ich alles tun um es herauszufinden – Ali Mahlodji

#035 Wer bin ich und was muss ich alles tun um es herauszufinden – Ali Mahlodji

Interview Ali Mahlodji

Wie finde ich die Berufung, den Sinn meines Lebens?

Wer bin ich und was muss ich alles tun um es herauszufinden?

„Der Mensch weiß nicht, was Realität oder Fiktion ist – das kann man sich zu Nutzen machen!“

What goes around comes around – alles was du gibst u wie du bist, kommt immer zurück!

Ali Mahlodji wurde im Iran geboren, kam als Flüchtling nach Europa und wuchs in einem Flüchtlingsheim auf. Er stotterte, schmiss das Abitur und probierte über vierzig verschiedene Jobs aus. Dabei lernte er auch, wie unglücklich der falsche Beruf machen kann. Er lernte auch, was es braucht, um erfolgreich zu sein und wie man mit diversen Schicksalsschlägen und Krisen umgehen kann.

Schon als 14-jähriger hatte er sich ein „Handbuch der Lebensgeschichten“ gewünscht. Ein Buch mit dem man sich von den Lebenswegen anderer inspirieren lassen kann. 2012 gründete er das Start-up watchado, eine Internet- Videoplattform, auf der Menschen von ihrem Leben, ihrer Karriere und ihren Träumen erzählen und die heute noch Millionen von Menschen inspiriert. Damit will er Mut machen und Perspektiven bieten.

Heute ist Ali Mahlodji Speaker, Unternehmer, EU Jugendbotschafter, Mentor, Coach, Inspiration!

Bücher:

„Und was machst du so?“

„Entdecke dein Wofür“