#051 Es gibt keine falsche Entscheidung! Schlimm ist, wenn du nicht entscheidest! Pilot und Speaker Philip Keil

#051 Es gibt keine falsche Entscheidung! Schlimm ist, wenn du nicht entscheidest! Pilot und Speaker Philip Keil

Pilot, Keynote Speaker Philip Keil.

  • Warum Fehler die größten Lehrmeister sind
  • Wie nutze ich Veränderung und warum brauch ich sie in meinem Leben
  • Wie erkenne ich meine Träume und Ziele im Leben
  • Wie komme ich dorthin
  • Warum ist Angst so ein schlechter Ratgeber

Philip Keil ist Pilot, Keynote Speaker und Autor. 2009 ist er mit einer voll besetzten Maschine knapp dem Tod entronnen. Was passiert ist, wieso unser Steinzeithirn hier wirklich Lebensretter war, aber auch die ständigen Fehler, die wir machen! Natürlich erzählt uns Philip Keil auch, wie dieses Erlebnis sein Leben verändert hat! Inspiration pur – auch für Nicht-Piloten!

________________

Buch „Du bist der Pilot“ 24,95€ mit persönlicher Widmung, versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und Österreichs:
https://philipkeil.com/du-bist-der-pilot/

Website – Keynote Speaker Philip Keil :
www.philipkeil.com

Kontakt:
mail@philipkeil.com

Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/philipkeilspeaker
Instagram: https://www.instagram.com/philip.keil/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philip-keil/
Xing: https://www.xing.com/profile/Philip_Keil2/
Twitter: https://twitter.com/KeilPhilip