#072 Zurück zu mir – Lilian Klebow

#072 Zurück zu mir – Lilian Klebow

Lilian Klebow, Schauspielerin

Lilian Klebow ist Schauspielerin und vor allem bekannt als Penny Lanz aus Soko Donau. Das ist aber nur ein Teil dieser großartigen Frau. Sie ist auch Sängerin, Aktivistin, Mama und genau dieses Mama sein, hat sie einmal komplett durchgespült, einmal alles komplett in Frage stellen lassen. Sich selbts, das Leben, die Vergangenheit… um sich am Ende, ihren innersten Kern, wieder zu finden. Den Kern, der wir als Kind eigentlich sind. Und genau darüber hat sie jetzt ein Buch geschrieben: „Reise zurück zu mir“.

Inspirierend, für alle Frauen, Mütter und all jene die Mama oder Papa werden wollen. Und für jeden, der sich fragt, wann hab ich mich denn eigentlich verloren? Warum fühlt sich das alles gerade so komisch, nicht stimmig an? Wie finde ich mich selbst wieder? Den Menschen, der ich ursprünglich sein sollte.