#102 Erschaffe dein bestes 2024! Ritual zum Jahreswechsel.

#102 Erschaffe dein bestes 2024! Ritual zum Jahreswechsel.

Dein Leben ist so, wie du es dir gestaltest!

Wenn du merkst, dass du in manchen Bereichen deines Lebens nicht glücklich bist, dann kannst du den Jahreswechsel ideal für die Veränderung nutzen! Aber um kraftvolle Entscheidungen zu treffen, um wirklich in eine Veränderung zu gehen, muss man sich hinsetzen und sich mal einen Fahrplan erarbeiten. Denn nur wenn ich weiß, von wo aus ich starte und wohin ich fahren möchte, wird mir mein Navi den Weg zeigen!

Heute verrate ich euch mein Neujahrsritual, dass ich seit Jahren mache und dass mir seit Jahren hilft, mein Leben so zu leben, damit ich hiervon keinen Urlaub brauche! Erschaffe auch du dir dein bestes Jahr 2024!

Workshop, 30.12.2023 – 5.1.2024: Erschaffe dein bestes 2024!

6 Coaching Stunden, täglich (außer 1.1.2024) live von 7-8 Uhr, online:

https://www.eventbrite.co.uk/e/erschaffe-dein-bestes-2024-tickets-782497710717?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl

Rabatt-Code: Perspektivenwechsel

Ich freu mich auf euch!