#106 Durch die Angst durch – hier wartet die größte Entwicklung. Bodo Janssen.

#106 Durch die Angst durch – hier wartet die größte Entwicklung. Bodo Janssen.

Was braucht eine Zeit, die unsicher ist. Welche Art der Führung und des Führen lassens? Welche Eigenschaften braucht es, um glücklich und zufrieden durch so eine turbulente Zeit, wie wir sie gerade erleben, durchzukommen?

Unternehmer Bodo Janssen, hat darauf sehr gute Antworten. Seine Art zu führen, hat seine Hotelkette zum Erfolg geführt, die Zahlen von Jahr zu Jahr verbessert und die Menschen zufriedener gemacht. Eine ganze Bewegung ist daraus entstanden. Ein wichtiger Aspekt dessen ist aber auch: sich selbst, auch als Chef, führen zu lassen. Zu akzeptieren, was ist, gerade wenn man es nicht ändern kann.

Zum Buch „Das neue Führen. Führen und sich führen lassen, in Zeiten der Unvorhersehbarkeit“:

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1068357932