#012 Die Zeit nach Corona – Herausforderungen und Chancen. Zukunftsforscher Harry Gatterer

#012 Die Zeit nach Corona – Herausforderungen und Chancen. Zukunftsforscher Harry Gatterer

Wie schaut die Zeit nach Corona aus? Werden jetzt wirklich alle Systeme zusammenkrachen? Wie wird es wirtschaftlich weitergehen? Wie im sozialen, wie im menschlichen Bereich? Wer sind die großen Gewinner dieser Krise und vor allem, was kann ich jetzt tun, im Homeoffice und der Isolation, um mich darauf vorzubereiten.

Corona ist Realität, verändert gerade alles. Aber wie genau? Darüber spreche ich mit Zukunfts- und Trendforscher Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut. 4 unterschiedliche Szenarien, warten da laut ihm auf uns. Und er verrät uns was wir jetzt sofort machen können, um fit für diese Zukunft zu werden.

Vor allem aber meint er – es ist entweder eine Krise, oder eine Chance… das zu entscheiden liegt aber an uns!